Ein Platz für meine Modellautos

Antworten
Honey Mustard
Beiträge: 3
Registriert: 28 Okt 2021 11:43

Ein Platz für meine Modellautos

Beitrag von Honey Mustard »

Ich habe eine große Sammlung an Modellautos, welche ich hinter einer Vitrine stellen wollte. Der Platz auf dem Regal eignet sich eigentlich nicht dafür, da man nicht verhindern kann, wenn sich Staub ansammelt. Man müsste wirklich jeden zweiten Tag putzen, um es zu verhindern. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Zeit dafür, da ich auch berufstätig bin und nach der Arbeit lieber andere Dinge mache, als putzen. Eine Vitrine würde enorm weiterhelfen. Von innen geschlossen, da hat man eine Garantie, dass Staub nicht auf meine schöne Kollektion gelangen kann. Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Welche Vitrine würde sich am besten dafür eignen? Aus Platzgründen sollte die Vitrine auf jeden Fall nicht breit sein.

Gwyneth
Beiträge: 3
Registriert: 28 Okt 2021 11:47

Re: Ein Platz für meine Modellautos

Beitrag von Gwyneth »

Hallo,

habe mir vor kurzem eine auch so eine Vitrine geholt. Ich würde dir raten sich eine Standvitrine zuzulegen. Es ist die beste Entscheidung und nimmt auch nicht so viel Platz weg. Insgesamt kannst du wirklich viel Platz sparen, was du dir gewünscht hast. Ich kann dir selbstverständlich einen hilfreichen Link weiterleiten: https://www.aph-vitrinen.de/standvitrinen. Deine Modellautos kannst du mir mal gerne per Privatnachricht zeigen. Ich bin ein wenig neugierig :mrgreen:

Antworten