Toilettengang erleichtern

Antworten
Boston
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 2021 11:44

Toilettengang erleichtern

Beitrag von Boston »

Mein Papa ist allmählich in die Jahre gekommen. Eine gewöhnliche Toilette reicht einfach nicht mehr aus. Toilettenpapier ist ebenfalls keine Option mehr. Jede Bewegung fällt ihm schwer. Der Toilettengang sollte ein wenig erleichtert werden. Ich erhoffe mir, dass mein Papa sich etwas besser fühlen wird. Momentan ist ihm verständlicherweise total peinlich. :cry:

Honey Mustard
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 2021 11:43

Re: Toilettengang erleichtern

Beitrag von Honey Mustard »

Boston hat geschrieben:
16 Nov 2021 16:29
Mein Papa ist allmählich in die Jahre gekommen. Eine gewöhnliche Toilette reicht einfach nicht mehr aus. Toilettenpapier ist ebenfalls keine Option mehr. Jede Bewegung fällt ihm schwer. Der Toilettengang sollte ein wenig erleichtert werden. Ich erhoffe mir, dass mein Papa sich etwas besser fühlen wird. Momentan ist ihm verständlicherweise total peinlich. :cry:
Zuerst mal. Es tut mir leid, mit deinem Papa :roll: . Ich habe was Ähnliches mit meiner Mama durchgemacht. Es ist sicherlich nicht einfach für ihn. Es ist einfach schrecklich, dass man langsam auf eine Hilfe angewiesen ist. In dem konkreten Fall kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen. Ich habe damals in eine WC Dusche investiert. Meine Mama fand die Idee super und war froh über die Investition. Schaue es dir kurz an: https://www.spahn-reha.de/wc-dusche/

Antworten