Umzug

Antworten
Saladdays
Beiträge: 8
Registriert: 25 Jun 2021 09:13

Umzug

Beitrag von Saladdays »

Hi zusammen,
Habt ihr Erfahrungswerte zum Thema Umzug in eine andere Stadt? Es ist nämlich so, dass ich jetzt tatsächlich für meinen neuen Job nach Tuttlingen umziehen muss, was ich auch gern mache. Ich kann aber nicht mal eben ein paar Wohnungen besichtigen, weil ich ziemlich weit entfernt wohne. Wie geht das dann? Soll ich versuchen alle Besichtigungen an einen Tag zu legen und dann einmal hin zu fahren? Ich weiß echt keinen Rat, was meint ihr?

LolaJoggt
Beiträge: 8
Registriert: 25 Jun 2021 09:09

Re: Umzug

Beitrag von LolaJoggt »

Hi Saladdays,
Das ist ja bestimmt eine aufregende zeit in deinem Leben, hört sich cool an :)
In deiner Situation war ich zwar schon einmal, da ging es aber um WGs und das lief relativ entspannt über Skype. Bei dir geht es jetzt ja aber um eine eigene Wohnung, in der du vermutlich auch länger leben willst. Deshalb würde ich dir empfehlen, einen Immobilienmakler in Tuttlingen zu beauftragen, der weiß Bescheid und kann dir das bestmögliche Ergebnis auch über größere Distanz verschaffen.

Antworten