Alleine verreisen mit Wohnwagen?

Antworten
Schlaumeise
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2021 11:28

Alleine verreisen mit Wohnwagen?

Beitrag von Schlaumeise »

Hallo allerseits,

findet ihr, dass man auch alleine mit einem Wohnwagen verreisen kann oder ist das doch eher was für die ganze Familie? Ich würde so gerne mal spontan mit Wohnwagen verreisen, weiß aber nicht, ob das als Einzelperson nicht etwas seltsam ist. :lol: Ich kenne auch nur die eher großen Modelle, mit denen man mindestens zu zweit verreisen könnte. Würde mich mal interessieren, wie ungewöhnlich das ist, alleine mit Wohnwagen unterwegs zu sein. Vielleicht werde ich am Ende noch Pionier, wenn ich mich denn mal traue.


Grüße

RealDeal
Beiträge: 7
Registriert: 30 Sep 2021 11:25

Re: Alleine verreisen mit Wohnwagen?

Beitrag von RealDeal »

Grüß dich Schlaumeise,

ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Wenn du einen Wohnwagen findest, in dem du dich alleine wohlfühlst, kannst du doch problemlos alleine verreisen? Ich würde nur keinen allzu großen wählen, weil das ansonsten nur unnötige Kosten verursacht. Aber kein Problem, es gibt genauso kleine Wohnwagen Modelle, so exotisch ist das gar nicht: Ein kleines Modell des Wohnwagen Tabbert ist ideal für Singles, die Modellreihe bietet für jede Zielgruppe einen passenden Wohnwagen. Schau dir unbedingt mal Cellini und Puccini an, das sind meine liebsten Tabbert Wohnwagen. Ich würde niemals auf das Reisen mit dem Wohnwagen verzichten wollen, auch wenn ich aktuell immer in Gemeinschaft verreise. Es wird eventuell auch wieder Zeiten geben, in denen ich ganz spontan alleine verreisen möchte. Das ist ein enormer Vorteil, den viele andere nicht haben.
Also suche dir in Ruhe einen kleinen Wohnwagen nach deinem Geschmack aus und starte deine spontanen Abenteuer, viel Erfolg!

Gruß

Antworten