Lohnt sich der Kauf eigener Schlittschuhe?

Antworten
Alpha
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jul 2021 16:10

Lohnt sich der Kauf eigener Schlittschuhe?

Beitrag von Alpha »

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich möchte etwas für meine Gesundheit tun und somit mehr Sport treiben. Da ich aber wirklich kein Fan davon bin zu Joggen (viel zu langweilig) oder nicht ins Fitnessstudio gehen möchte, hab ich mich mal mit Inliner Fahren oder Schwimmen versucht. Da ich im Winter aber nicht auf das Inliner einfach verzichten möchte bin ich darauf gekommen, dass ich doch Schlittschuh laufen könnte. Glaubt Ihr der Kauf von eigenen Schlittschuhen würde sich auszahlen? Wenn ja, könnte mir Jemand einen guten Shop für Schlittschuhe zeigen?

LG

Intel
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jul 2021 15:52

Re: Lohnt sich der Kauf eigener Schlittschuhe?

Beitrag von Intel »

Hey,

find ich super, dass Du für deine Gesundheit mehr Sport machst! Und ein klares ja zum Kauf von Schlittschuhen. Schlittschuh laufen macht nicht nur viel Spaß sondern stärkt auch die Gesundheit, denn das Immunsystem wird nachweislich gestärkt. Sollte im Winter kein eingefrorener See in der Nähe sein, gibt es zudem stets die Möglichkeit eine Eishalle aufzusuchen. Also genug Möglichkeiten um Schlittschuhe zu benutzen.

Mit Marken kenne ich mich jetzt nicht großartig aus, aber die generelle Frage ist: Was willst Du mit den Schlittschuhen machen? Nur mit Freunden ein paar Runden im Kreis fahren oder auch "Kunststücke" machen? Willst Du Hockey spielen, willst Du lange Strecke machen? Oder von allem ein bisschen? Sieh dich dafür einfach mal hier um, und lies dir paar Beschreibungen durch :)

VG

Antworten