Sticker verteilen?

Antworten
Menne
Beiträge: 6
Registriert: 30 Jun 2021 15:21

Sticker verteilen?

Beitrag von Menne »

Hallo,

ich möchte gerne ein paar eigene Sticker verteilen, mit dem Logo meines Geschäfts.
Ich bin mir nur unsicher welche Größe und Form am besten ankommt.
Und beim Aufdruck an sich steht bis jetzt auch nur das Logo fest, wobei man das auch mit einem anderen Motiv verbinden könnte. Daher suche ich ein paar Ideen, die mir die Entscheidung leichter machen.

Danke und Grüße

Ruestig
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jun 2021 15:19

Re: Sticker verteilen?

Beitrag von Ruestig »

Hallo Menne,

an sich eine gute Idee, aber nur das Logo als Sticker könnte eventuell etwas zu langweilig sein.
Es sei denn, dein Logo sieht sehr grafisch und besonders interessant aus.
Wenn es eher einfach gehalten ist, verbinde es vielleicht mit einem Symbol für dein Geschäft?
Was die Form angeht, würde ich das gänzlich vom Motiv festmachen.
Wenn mehr Details vorhanden sind, lohnt es sich wenn das Aufkleber gestalten mit einer individuellen Form einhergeht: https://www.button-king.de/aufkleber-mit-ihrem-motiv-guenstig-drucken
Deine Sticker sollten ästhetisch genug sein, dass sie nicht in irgendeinem Karton für immer verschwinden.

VG

Antworten