Weihnachtsprogramm

Antworten
LolaJoggt
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jun 2021 09:09

Weihnachtsprogramm

Beitrag von LolaJoggt »

Hallo zusammen,
Ich hab mich gefragt, wie ihr so eure Weihnachtsfeiertage verbringt! Bei mir ist es eigentlich immer total klassisch ein ewiges Familien-Hopping :D dazu kommt das jährliche Backen am 3. Advent, da wird dann der ganze Tag der Backaktion gewidmet, Weihnachtsmusik gehört und am Ende ein Glühwein getrunken. Über die Feiertage müssen dann natürlich noch die Weihnachtsfilme geschaut werden, als "Kevin allein zuhause" und "Tatsächlich Liebe" aber auch alte Klassiker wie "Sissi" oder "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Wie ist es bei euch? Freut ihr euch schon?

Meneseteung
Beiträge: 5
Registriert: 14 Okt 2021 09:53

Re: Weihnachtsprogramm

Beitrag von Meneseteung »

Hi LolaJoggt,
ich glaub das ist bei vielen so, dass man jedes Jahr die gleichen Traditionen durchzieht! Das ist aber doch auch irgendwie das schöne an Weihnachten oder nicht? Vieles ist bei mir ähnlich wie bei dir, aber ich hab noch eine witzige Story zu teilen: Meine Oma ist ein richtig heftiger Fan der britischen Royals und um Weihnachten herum kommen da auch immer viele Dokus oder so Adelsexperten im Fernsehen. Deshalb bin ich mit ihr zum Fernsehabend verabredet, ihre momentane Favoritin ist Prinzessin Eugenie :D Falls du nicht weißt wer das ist, schau mal hier haha da kommt man ganz schnell in den Sog hinein. Hab schöne Weihnachten!

Antworten