Darmgesundheit

Antworten
Saladdays
Beiträge: 8
Registriert: 25 Jun 2021 09:13

Darmgesundheit

Beitrag von Saladdays »

Hallo,
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen meine Lebensweise zu ändern: Zuerst möchte ich meine Ernährung umstellen und dann am liebsten auch bald mit Sport beginnen. Auf diese Idee bin ich gekommen, als ich bemerkt habe, wie schlapp und unwohl ich mich fühle. Ich habe wegen meiner ungesunden Ernährung auch häufig Magen- und Verdauungsprobleme und habe dann eben entschieden, dass es so nicht weitergeht! Hat jemand Tipps, wie die Umstellung erleichtert werden kann?

LolaJoggt
Beiträge: 8
Registriert: 25 Jun 2021 09:09

Re: Darmgesundheit

Beitrag von LolaJoggt »

Hi Saladdays!
Ich finde das hört sich doch nach einem super Plan an. Es ist ja nie zu spät, um nochmal etwas zu verändern! Wenn du Probleme mit Magen und Darm hast, würde ich dir empfehlen vor der Ernährungsumstellung vielleicht eine kleine Fastenphase einzuplanen. Das ist immer gut, um einen ernährungtechnischen Neuanfang zu wagen. Danach könntest du zur Stärkung auch Milchsäurebakterien für den Darm nehmen. Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und hänge dir hier nochmal einen Link an, wo du mehr Infos zur Darmgesundheit findest: https://www.eifelsan.com/produkte/vitalstoffe/milchsaeurebakterien-ballaststoffe/

Antworten