Stress zu Weihnachten

Antworten
Faserland
Beiträge: 3
Registriert: 14 Okt 2021 09:56

Stress zu Weihnachten

Beitrag von Faserland »

Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal erkundigen, ob die Weihnachtszeit euch auch so stresst. Ich fühle mich immer einfach als würde ich von Termin zu Termin hetzen und es doch niemandem wirklich recht machen :/ dieses Jahr hab ich nichtmal Urlaub genommen, arbeite also durch außer an den richtigen Feiertagen. Irgendwie finde ich, dass das nicht so sein sollte oder? Wie geht es euch so mit dem Druck oder empfindet ihr das einfach ganz anders?

Saladdays
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jun 2021 09:13

Re: Stress zu Weihnachten

Beitrag von Saladdays »

Puuh Faserland,
Vielleicht würde dir echt ein Urlaub gut tun, um mal einen Gang zurück zu fahren! Das hört sich für mich nämlich so an, als wär das vielleicht ein generelles Problem von dir, immer die Erwartungen anderer erfüllen zu wollen und hinterherzuhetzen. Ich kann diese Gefühle gut nachvollziehen und hab sowas sogar mal in der Therapie besprochen :) Zur Beruhigung von emotionalen Ausnahmezuständen helfen mir auf jeden CBD Kapseln von Eifelsan. Aud Dauer solltest du aber vielleicht herausfinden, warum dich diese sozialen Situationen so stressen. Alles Gute :)

Antworten