Was ist eigentlich die beste Gesichtscreme?

Antworten
Honey Mustard
Beiträge: 6
Registriert: 28 Okt 2021 11:43

Was ist eigentlich die beste Gesichtscreme?

Beitrag von Honey Mustard »

Hallo zusammen,

die Frage ist vielleicht für viele ungewöhnlich, aber ich habe mich persönlich schon immer gefragt, was eigentlich die beste Gesichtscreme auf dem Markt ist. Im Laufe der Jahre habe ich schon sehr viele Produkte getestet und war eigentlich sehr oft enttäuscht. Ich habe bisher noch nicht mein Lieblingsprodukt gefunden. Darüber hinaus, habe ich auch schon mit Naturkosmetik versucht und es hat mir leider auch nicht sonderlich gefallen. Bei so vielen Produkten auf dem Markt, ist es nicht einfach was Passendes zu finden, oder? Ich würde sehr gerne ein Vergleich zu dem Thema sehen. :mrgreen:

Unverbesserlich
Beiträge: 7
Registriert: 28 Okt 2021 11:48

Re: Was ist eigentlich die beste Gesichtscreme?

Beitrag von Unverbesserlich »

Hallo Honey Mustard,

habe mir die Frage auch ehrlich gesagt gestellt und habe eine interessante Seite zu dem Thema gefunden. Auf der Website gibt es einen detaillierten Artikel zu dem Thema, die beste Gesichtscreme. Am besten abgeschnitten hat die Gesichtscreme Nivea Natural Balance (nach Stiftung Warentest). Das Produkt überzeugt mit unbedenklichen Duftstoffen und durch eine mikrobiologische Qualität, was auch immer das heißt :mrgreen:. Das kann man zumindest auf der Webseite nachlesen. Ich werde es mir demnächst kaufen und es natürlich ausgiebig testen :!:

Antworten