Anlagen/Kältetechnik Experten für Hybrid-Systeme?

Antworten
Ruestig
Beiträge: 6
Registriert: 30 Jun 2021 15:19

Anlagen/Kältetechnik Experten für Hybrid-Systeme?

Beitrag von Ruestig »

Hallo,

wir betreiben Anlagen mit Absorptionskühlung und möchten gerne vollständig auf Hybrid-Systeme umsteigen. Leider hat unser aktueller Dienstleister für Anlagentechnik wenig Erfahrung in der Thematik und wir bräuchten noch dringend Kältetechnik Profis. Hat hier schon mal jemand mit einer Firma zusammengearbeitet, die in Hamburg verfügbar ist und sich mit Hybrid-Systemen auskennt?

HG

Flügelschweif
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jun 2022 12:19

Re: Anlagen/Kältetechnik Experten für Hybrid-Systeme?

Beitrag von Flügelschweif »

Moin Ruestig,

die Umstellung auf Hybrid-Systeme halte ich für eine sinnvolle Idee, die euch in der Zukunft sicher voranbringen wird. In dem Gebiet kenne ich eine Firma, die Kältetechnik Hamburg zu ihrem Steckenpferd gemacht hat. Schau dir doch mal deren Leistungsspektrum an, denn an sich müsste das genau auf dein Gesuch passen.
Ich denke mal, dass die euch noch mehr nützen könnten als nur den Umstieg auf Hybrid-Technik, da ein breites Service- und Wartungsprogramm möglich ist. Da Kältetechnik regional unterschiedlich angegangen werden muss, ist es gut, dass sich das von mir empfohlene Unternehmen mit den Gegebenheiten in Hamburg bestens auskennt.

MfG

Antworten