Probleme mit den Geräten auf dem Bau

Antworten
merit
Beiträge: 1
Registriert: 12 Dez 2022 10:53

Probleme mit den Geräten auf dem Bau

Beitrag von merit »

Hallo Zusammen,
Wir haben immer wieder Probleme mit den Geräten auf unserer Baustelle. Dabei handelt es sich um die Bagger, welche immer wieder an Leistung verlieren.
Die Hydraulik spielt dabei nach unserem Gefühl eine große Rolle. Wir wollen dahingehend also Optimierungen durchführen.
Hat jemand Erfahrungen, wie ich diesem Qualitätsmangel aus dem Weg gehen kann?

Ich freue mich über Anregungen.
LG

stilleswasser
Beiträge: 2
Registriert: 12 Dez 2022 11:00

Re: Probleme mit den Geräten auf dem Bau

Beitrag von stilleswasser »

Hallo,
Wir hatten bei uns ähnliche Probleme und haben unsere Systeme darauf hin geprüft und überarbeitet.
Dabei handelte es sich oft um Probleme der Hydraulikpumpe, welche dann verlangsamt läuft und somit die Leistung stark nachlassen kann. Diese haben wir dann teilweise ersetzt.
Bei den Neukäufen war uns besonders wichtig, dass Qualität und Langlebigkeit in dem Produkt stecken. Die Geräte sind in ihrem Einsatzgebiet schließlich auch mal nicht so schönen Bedingungen ausgesetzt.
Am Ende haben wir dann eine gute Hydraulikpumpe für uns gefunden. Diese sind bisher sehr verlässlich und wir hatten seither keinerlei Probleme.
Ich würde immer wieder eine Hydraulikpumpe bei Lukra Pumpen kaufen und kann das nur jedem weiterempfehlen.
Ich freue mich über Rückmeldung.
LG

Antworten