Sondermaschinen in der Papierindustrie

Antworten
Bodo
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jul 2021 16:17

Sondermaschinen in der Papierindustrie

Beitrag von Bodo »

Guten Morgen,

ich bin in der Papierindustrie tätig und Teil des Teams, dass sich um die Ressourcen des Unternehmens kümmert. Nun erreichen zwei unserer Maschinen das Ende ihrer Laufzeit und mit dem damaligen Verkäufer pflegen wir keine Beziehung mehr. Nun eine Frage an diejenigen die sich mit Partnern im Sondermaschinen Bereich auskennen. Könnt Ihr einen zuverlässigen und qualifizierten Partner vorschlagen?

VG

Alpha
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jul 2021 16:10

Re: Sondermaschinen in der Papierindustrie

Beitrag von Alpha »

Hey Bodo,

für dein Anliegen solltest du auf einen Partner mit langjähriger Erfahrung im Industrie Bereich setzen. Die Konstruktionsabteilung von dirkra.de entwickelt Konzepte sowie Fertigungsunterlagen. Sowohl eigenentwickelte Fertigungszeichnungen als auch kundenbasierte Projektunterlagen dienen als Grundlage für die Realisierung deiner Ideen. Die modernen Maschinenparks und das spezialisierte Fachpersonal bilden die Basis für einen qualitativ hochwertigen Sondermaschinenbau, so wie du dir es wahrscheinlich vorgestellt hast!

Soweit ich weiß sind die leistungsfähigen Sondermaschinen und Anlagen auch in der Zellstoff- und Papierindustrie zu finden und zeichnen sich durch hohe Fertigungsqualität aus. Wende dich also direkt an die Ansprechpartner oder fülle eine Projektanfrage aus.

Antworten