Promis, Royals, Tratsch & Klatsch

Antworten
Snailmail
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jun 2021 15:22

Promis, Royals, Tratsch & Klatsch

Beitrag von Snailmail »

Hallo Leute,

habt ihr eigentlich ein "Guilty Pleasure" in Bezug auf Promi News?
Ich muss zugeben, dass ich früher immer heimlich Neuigkeiten über das britische Königshaus geradezu aufgesogen habe. Mittlerweile stehe ich sogar dazu und gebe ganz offen zu, dass mich dieser ganze Royal Klatsch interessiert.
Warum auch nicht? Schließlich ist in den Reihen des britischen Königshauses immer was los.
Ich bin gespannt, welchen Promi Klatsch ihr gerne konsumiert. :)

Grüße

Maren
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jun 2022 12:17

Re: Promis, Royals, Tratsch & Klatsch

Beitrag von Maren »

Moin Snailmail,

ich kann die Begeisterung gut nachvollziehen, da mich Royals seit meiner Kindheit begeistern.
Meine Oma hatte immer Zeitschriften über die Königshausmitglieder im Wohnzimmer und daher habe ich früher viel darin geblättert. Seitdem empfinde ich es als immer noch als sehr entspannend, wenn ich mich mit diesem Thema auseinandersetze. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass ich statt den Print Magazinen nun Online Royals News lese. Mich interessiert nicht nur das britische Königshaus, sondern generell alle europäischen. Du findest bei Adelswelt sogar Neuigkeiten über asiatische und afrikanische Königshäuser, zu denen man in Magazinen sonst selten etwas liest.
Andere Promis interessieren mich tatsächlich eher weniger, daher kann ich nur dieses eine Online-Magazin empfehlen. Die ganzen Promis aus dem Fernsehen empfinde ich alle eher als niveau- und stillos. Die Mitglieder des Königshauses dagegen wissen sich immer vernünftig und stilvoll zu kleiden. :)

MfG

Antworten