Antizyklisches Shopping

Antworten
Saladdays
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jun 2021 09:13

Antizyklisches Shopping

Beitrag von Saladdays »

Hi ihr Lieben,
man hört ja immer, dass man antizyklisch einkaufen soll, also die Winterjacke im Sommer und so weiter. Für das kommende Jahr will ich mal den Selbstversuch wagen und alles jahreszeitliche nur in der off-Saison besorgen. Deshalb würde mich interessieren, was bei euch so über das Jahr an Einkäufen anfällt, die klar einer Jahreszeit zuzuordnen sind. Mir fällt bis jetzt echt nur die Kleidung ein und vielleicht noch klassische Sommerartikel wie Grills und Ventilatoren. Bin gespannt was ihr dazu sagt.

LolaJoggt
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jun 2021 09:09

Re: Antizyklisches Shopping

Beitrag von LolaJoggt »

Hi Saladdays,
das ist echt ein interessanter Selbstversuch. Klar hab ich da auch schon auf so Schnäppchenseiten von gelesen, aber hab es nie so richtig auf dem Schirm gehabt. Mein erster Gedanke ging auch direkt zu Klamotten, aber Weihnachtsdeko im Sommer zu besorgen und Luftmatratzen etc im Winter scheint mir auch schlüssig! Was mir noch einfällt wäre Sommerbettwäsche die kann man bestimmt jetzt im Winter auch günstiger bekommen. Ein echt spannendes Thema, werd mich da jetzt auch mal einlesen :)

Antworten