Aufkleber für meinen Verein

Antworten
Bodo
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jul 2021 16:17

Aufkleber für meinen Verein

Beitrag von Bodo »

Hallo zusammen,

ich bin Mitglied in einem kleinen Fußballverein der für die Größe meines Dorfes recht gut kickt und zudem nicht sehr klein in Hinblick auf Mitgliederzahlen ist. Nun steht das Derby gegen unser Nachbardorf an, ein Event dass es jedes mal schafft alle Dorfbewohner zu mobilisieren! Diesmal wollten wir die Zuschauer noch weiter anheizen und Sticken mit unserem Vereinslogo entwerfen. Kennt jemand einen qualitativ guten Online-Shop um unser Logo als Aufkleber drucken zu lassen?

Beste Grüße

Intel
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jul 2021 15:52

Re: Aufkleber für meinen Verein

Beitrag von Intel »

Hallo Bodo,

ich komme selbst aus einem Dorf wo wir ähnliche Situationen haben und ich kann einfach nur sagen, dass ich so etwas einfach liebe! Nicht nur als Zuschauer findet man Spaß daran, sondern umso motivierter gehen die Spieler ins Match! Natürlich seid ihr auch nicht die ersten mit der Idee der Aufkleber. Für unsere Zuschauer haben wir unter: https://www.button-king.de/aufkleber-drucken-fuer-innen-und-aussen unsere Aufkleber drucken lassen. Dort konnten wir mit Leichtigkeit Breite, Höhe, Material, Druckqualität und vieles mehr auswählen. Überlegt Euch nur noch eine passende Menge. Wir haben zweimal nachbestellt.

Viel Erfolg bei Eurem Derby

Antworten