Auto reinigen innen - Tipps und Empfehlungen

Antworten
Snake
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2021 11:56

Auto reinigen innen - Tipps und Empfehlungen

Beitrag von Snake »

Guten Morgen,

ich habe letztes Wochenende einen alte Opel Vectra Kombi gekauft. Dieser sieht von innen aber aus als wäre dort jahrelang nichts mehr gemacht worden.

Ich kenne natürlich die Mittel aus dem Einzelhandel und den ein oder anderen Trick um das Auto wieder auf Vordermann zu bekommen, aber wenn ihr irgendwelche Empfehlungen oder Tipps habt, wäre ich euch mehr als dankbar! Wenn ihr einen guten Geheimtipp habt, dann raus damit!

Gruß

Harald
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2021 11:58

Re: Auto reinigen innen - Tipps und Empfehlungen

Beitrag von Harald »

Moin!

Einen alten Opel Kombi hast du dir also besorgt?
Sehr schön! Die halten nämlich ewig und sind praktisch unzerstörbar.

Persönlich nutze ich Produkte zum Auto Innenraum reinigen von Waschhelden.
Dort bekommt man eigentlich alles für das geliebte KFZ und stets von bester Qualität.
Mit die besten Pflegeprodukte sind die von Menzerna meiner Meinung nach. Die wirken fantastisch und ich komme lange damit aus: https://www.waschhelden.de/Menzerna_4
Vielleicht solltest du mal da vorbeischauen und möglicherweise findest du was für deinen alten Opel!

Gruß,
Harald

Antworten