Plotten für meine Firma

Antworten
Alpha
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jul 2021 16:10

Plotten für meine Firma

Beitrag von Alpha »

Hallo zusammen,

ich bin selbstständig und besitze eine kleine Firma die Fahrzeuge (Autos, Bullis, Wohnwagen oder auch Traktoren) foliert. Nun hatte ich Meinungsverschiedenheiten mit meinem Partner der für mich hochwertige Muster für manche Projekte geplottet hat. Kennt hier jemand einen zuverlässigen Partner mit Plotter an den ich mich zwei oder dreimal pro Monat wenden kann, der sehr professionell arbeitet und dessen Qualität stets gut ist?

MfG

Drölf
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 2021 16:22

Re: Plotten für meine Firma

Beitrag von Drölf »

Hallo Alpha,

ich kenne sehr wenige Fahrzeug Folierer, wie heißt denn dein Unternehmen. Was den Partner mit Plotter angeht, hätte ich vielleicht etwas für dich. Ich wende mich an go2plot.de für CAD Plots, aber deren Leistungen sollten auch auf deine Bedürfnisse zutreffen. Seit mehr als einem Jahr bestelle ich dort nun regelmäßig meine Produkte und kann bestätigen, dass die Ergebnisse qualitativ hochwertig sind und stets pünktlich geliefert werden.

So werden eingegangene Bestellungen bis 15:00 noch am selben Tag gedruckt und versandt! Beim ersten mal hatte ich noch einige Fragen und konnte mich dafür einfach an eine Hotline wenden. Man merkt auf jeden Fall dass das Team viel Erfahrung mit sich bringt.

VG

Antworten