Die Suche ergab 3 Treffer

von LorenzovonMatterhorn
28 Okt 2021 10:14
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Terrasse umgestalten
Antworten: 3
Zugriffe: 20298

Re: Terrasse umgestalten

Hey Samson, das kann ich nachvollziehen. Wer möchte bei den Wetterbedingungen noch in Deutschland bleiben :roll: Aus welcher Umgebung kommst du denn? Solche Angebote bzw. Anbieter findet man i.d.R ja eher im regionalen Bereich. Ich komme aus Freiburg und bin super zufrieden mit ambs-metallbau.de gew...
von LorenzovonMatterhorn
20 Aug 2021 15:44
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Corona und Campingurlaub 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 11361

Re: Corona und Campingurlaub 2021

Hi, ja das ist wirklich schön, dass wenigstens die Art von Urlaub wieder möglich ist. Ist auch deutlich vernünftiger als klassisch nach Mallorca in ein Hochrisikogebiet zu fliegen, wie gefühlt jeder zweite in Deutschland. Unser Land hat auch sehr schöne Ecken und eine beeindruckende Natur. Hätte ich...
von LorenzovonMatterhorn
09 Jul 2021 13:33
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Tipps zur Hundeerziehung
Antworten: 2
Zugriffe: 11111

Tipps zur Hundeerziehung

Hey Community, wir haben uns jetzt vor kurzem einen Traum erfüllt. Schon als kleiner Junge habe ich damals gesagt, dass ich irgendwann mit einer Familie einen deutschen Schäferhund haben möchte. Den Traum habe ich letztens zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter in die Tat umgesetzt :D Wir sind ...