Die Suche ergab 5 Treffer

von Alpha
11 Mai 2022 16:04
Forum: Sonstiges
Thema: Empfehlungen für einen Anwalt im Wirtschaftsrecht
Antworten: 1
Zugriffe: 10488

Re: Empfehlungen für einen Anwalt im Wirtschaftsrecht

Hallo Bodo, auf jeden Fall scheint dein Nebengeschäft gut zu funktionieren, da ist das zu Rate ziehen eines Anwalts auf jeden Fall eine ratsame Idee. Ich wende mich bei Vertragsfragen und anderen auch kleinen Anliegen an eine Kanzlei mitten in Nürnberg: https://www.nzp.de/ Wirf einen Blick auf die S...
von Alpha
21 Apr 2022 11:15
Forum: Industrie
Thema: Sondermaschinen in der Papierindustrie
Antworten: 1
Zugriffe: 10052

Re: Sondermaschinen in der Papierindustrie

Hey Bodo, für dein Anliegen solltest du auf einen Partner mit langjähriger Erfahrung im Industrie Bereich setzen. Die Konstruktionsabteilung von dirkra.de entwickelt Konzepte sowie Fertigungsunterlagen. Sowohl eigenentwickelte Fertigungszeichnungen als auch kundenbasierte Projektunterlagen dienen al...
von Alpha
04 Mär 2022 14:16
Forum: Onlineshops
Thema: Plotten für meine Firma
Antworten: 1
Zugriffe: 9790

Plotten für meine Firma

Hallo zusammen, ich bin selbstständig und besitze eine kleine Firma die Fahrzeuge (Autos, Bullis, Wohnwagen oder auch Traktoren) foliert. Nun hatte ich Meinungsverschiedenheiten mit meinem Partner der für mich hochwertige Muster für manche Projekte geplottet hat. Kennt hier jemand einen zuverlässige...
von Alpha
13 Jan 2022 17:02
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Quereinstieg ins Soziale
Antworten: 1
Zugriffe: 10110

Re: Quereinstieg ins Soziale

Hallo Bodo, zunächst finde ich dass es ein sehr mutiger Schritt von dir ist, den Berufswechsel in ein komplett neues Feld zu wagen und ich denke auch, dass es dafür nie zu spät ist. Da du diesen Schritt wagst um etwas sinnvolleres zu machen wird dir der nächste Punkt nicht so wichtig sein, aber ich ...
von Alpha
15 Jul 2021 16:40
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Lohnt sich der Kauf eigener Schlittschuhe?
Antworten: 1
Zugriffe: 10610

Lohnt sich der Kauf eigener Schlittschuhe?

Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich möchte etwas für meine Gesundheit tun und somit mehr Sport treiben. Da ich aber wirklich kein Fan davon bin zu Joggen (viel zu langweilig) oder nicht ins Fitnessstudio gehen möchte, hab ich mich mal mit Inliner Fahren oder Schwimmen versucht. Da ich im Winter a...