Die Suche ergab 5 Treffer

von Alphabeta
19 Dez 2022 09:32
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Die Probleme von Dating-Lifestyle
Antworten: 1
Zugriffe: 23086

Re: Die Probleme von Dating-Lifestyle

Moin Menne, möglicherweise liegt es an den spezifischen Apps, dass deine Dates wenig Tiefgang haben. Und der Algorithmus dieser Apps spielt dir vielleicht nur einen bestimmten Typus Frau aus, der deinen persönlichen Ansprüchen nicht genügt. Denn leider kann man in diesen Applikationen immer noch nic...
von Alphabeta
04 Jul 2022 11:29
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Rohrleitungssystem: Welche Dichtung?
Antworten: 1
Zugriffe: 11434

Rohrleitungssystem: Welche Dichtung?

Hallo zusammen, ich soll für ein Rohrleitungssystem eines Spas eine neue Dichtung bestellen, habe aber herzlich wenig Ahnung, welche Art Dichtung damit gemeint sein kann. Ursprünglich sollte mir die alte Dichtung ausgehändigt werden, damit ich es leichter hab, die richtige zu finden. Diese ist nun i...
von Alphabeta
14 Dez 2021 16:23
Forum: Sonstiges
Thema: Geschenke für Eltern
Antworten: 2
Zugriffe: 11612

Geschenke für Eltern

Hallo zusammen, zu Weihnachten kommt mein Bruder zu Besuch, er und seine Freundin sind vor etwa drei Monaten das erste Mal Eltern geworden. Und ich habe den Kleinen noch gar nicht kennengelernt, freue mich schon sehr. Jetzt stehe ich aber vor der Frage, was ich den Beiden schenken soll. Am besten wä...
von Alphabeta
07 Dez 2021 15:22
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Das Nachtleben in München (Sylvester)
Antworten: 1
Zugriffe: 12522

Re: Das Nachtleben in München (Sylvester)

Hallo Ruestig, München ist eine schöne Stadt, also gibt es dort alleine architektonisch jede Menge zu sehen. Warte einfach ab, zur Not kannst du in München und Umgebung auch schön spazieren gehen. Eine Münchenerin kannst du auch noch anderweitig kennenlernen: https://www.pander-escort.de/models-esco...
von Alphabeta
26 Okt 2021 16:29
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Arzttermine am Abend?
Antworten: 3
Zugriffe: 12849

Re: Arzttermine am Abend?

Hallo RealDeal, sowas hat mich auch länger geärgert, bis ich mir einfach die passenden Ärzte rausgesucht habe. Arbeitgeber freundliche Arztpraxen gibt es auf jeden Fall, aber halt nicht an jeder Ecke. Ich bin Patient bei dem Kieferorthopäde Duisburg für die praktischen Sprechstundenzeiten . Aber auc...