Die Suche ergab 2 Treffer

von Pedram
23 Aug 2023 10:28
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Hilfe gesucht! Auf der Suche nach dem perfekten Weingut
Antworten: 1
Zugriffe: 22355

Hilfe gesucht! Auf der Suche nach dem perfekten Weingut

Hallo Weinliebhaber, ich stehe vor einer ziemlich aufregenden Herausforderung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein zehnjähriges Jubiläum mit meiner wundervollen Frau steht an, und ich möchte sie mit etwas wirklich Besonderem überraschen. Und da sie eine leidenschaftliche Weinliebhaberin ist, dachte...
von Pedram
23 Dez 2021 14:46
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Nachrüstungen am Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 12554

Nachrüstungen am Haus

Hallo allerseits! Gibt es hier im Forum Eigenheimbesitzer? Wir haben ein recht altes Haus und müssen von Jahr zu Jahr immer mal wieder in modernere Technik investieren. Auch die Modernisierung von Fassade und Dach waren schon Thema. Jetzt wollen wir im Frühjahr unsere Einfahrt neu gestalten. Habt ih...