Die Suche ergab 4 Treffer

von Ruth
17 Jul 2023 13:10
Forum: Onlineshops
Thema: Unerwartetes Verdampfer-Dilemma - Hilfe benötigt!
Antworten: 1
Zugriffe: 22195

Unerwartetes Verdampfer-Dilemma - Hilfe benötigt!

Hallo Leute, Ein kleines Missgeschick ist mir neulich passiert und ich brauche eure Hilfe. Inmitten meiner morgendlichen Vape-Session hat mein treuer Verdampfer den Geist aufgegeben. Ja, genau in dem Moment, als ich meinen Lieblings-Liquid dampfte. Jetzt stehe ich vor einem Verdampfer-Dilemma. Ich h...
von Ruth
23 Feb 2022 11:40
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Schutz für die Pflanzen im Gewächshaus
Antworten: 2
Zugriffe: 12409

Re: Schutz für die Pflanzen im Gewächshaus

Vielen Dank! Das sieht doch gut aus 8-)
von Ruth
23 Feb 2022 11:26
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Schutz für die Pflanzen im Gewächshaus
Antworten: 2
Zugriffe: 12409

Schutz für die Pflanzen im Gewächshaus

Ich bin auf der Suche nach einer relativ einfachen Dachkonstruktion für meinen Garten. Es handelt sich um einen Schutz für die Pflanzen im Gewächshaus. Ich wollte nicht all zu viel investieren. Allerdings sind meine handwerklichen Softskills quasi nicht vorhanden, deswegen brauche ich natürlich auch...
von Ruth
27 Okt 2021 16:34
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Tipps zur Hundeerziehung
Antworten: 2
Zugriffe: 11098

Re: Tipps zur Hundeerziehung

Hey Lorenzo! Und? Wie läuft es mit deinem Schäferhund? Habt ihr ihn im Griff, oder er euch? :lol: Hundeerziehung und Ernährung. Das sind spannende Themen. Genau wie mit Kindern. Da kann viel schief laufen wenn man nicht von Beginn an aufpasst. Und ich weiß wovon ich rede. Wir haben es damals bei uns...