Die Suche ergab 6 Treffer

von Honey Mustard
29 Sep 2022 14:12
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Was ist eigentlich die beste Gesichtscreme?
Antworten: 1
Zugriffe: 9562

Was ist eigentlich die beste Gesichtscreme?

Hallo zusammen, die Frage ist vielleicht für viele ungewöhnlich, aber ich habe mich persönlich schon immer gefragt, was eigentlich die beste Gesichtscreme auf dem Markt ist. Im Laufe der Jahre habe ich schon sehr viele Produkte getestet und war eigentlich sehr oft enttäuscht. Ich habe bisher noch ni...
von Honey Mustard
29 Apr 2022 16:31
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Eine Fehlstellung korrigieren
Antworten: 1
Zugriffe: 10122

Eine Fehlstellung korrigieren

Hallo Leute, hatte nach 2 Jahren einen halbwegs schweren Autounfall gehabt und seitdem beklage ich mich über eine Kiefer Fehlstellung. Letzten Endes ist es besser etwas dagegen zu unternehmen, weil man im späteren Alter sich darüber noch mehr beschwert. Eine Zahnspange ist dringend notwendig. Ich ha...
von Honey Mustard
23 Feb 2022 11:38
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Schutz für die Pflanzen im Gewächshaus
Antworten: 2
Zugriffe: 12399

Re: Schutz für die Pflanzen im Gewächshaus

Ich bin auf der Suche nach einer relativ einfachen Dachkonstruktion für meinen Garten. Es handelt sich um einen Schutz für die Pflanzen im Gewächshaus. Ich wollte nicht all zu viel investieren. Allerdings sind meine handwerklichen Softskills quasi nicht vorhanden, deswegen brauche ich natürlich auc...
von Honey Mustard
21 Dez 2021 13:51
Forum: Industrie
Thema: Ein Anwalt in Delmenhorst
Antworten: 1
Zugriffe: 10861

Re: Ein Anwalt in Delmenhorst

Mein Onkel hat ein paar Probleme. Er wohnt in Delmenhorst (Niedersachsen) und ist auf der Suche nach einem Rechtsanwalt. Die Firma, wo er gearbeitet hat, war nicht vertrauenswürdig und hat ihn für eine bestimme Zeit nicht bezahlt. Er möchte nun etwas dagegen unternehmen und das Geld zurückgewinnen....
von Honey Mustard
26 Nov 2021 15:41
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Ein Platz für meine Modellautos
Antworten: 1
Zugriffe: 12439

Ein Platz für meine Modellautos

Ich habe eine große Sammlung an Modellautos, welche ich hinter einer Vitrine stellen wollte. Der Platz auf dem Regal eignet sich eigentlich nicht dafür, da man nicht verhindern kann, wenn sich Staub ansammelt. Man müsste wirklich jeden zweiten Tag putzen, um es zu verhindern. Ich habe ehrlich gesagt...
von Honey Mustard
16 Nov 2021 16:45
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Toilettengang erleichtern
Antworten: 1
Zugriffe: 13277

Re: Toilettengang erleichtern

Mein Papa ist allmählich in die Jahre gekommen. Eine gewöhnliche Toilette reicht einfach nicht mehr aus. Toilettenpapier ist ebenfalls keine Option mehr. Jede Bewegung fällt ihm schwer. Der Toilettengang sollte ein wenig erleichtert werden. Ich erhoffe mir, dass mein Papa sich etwas besser fühlen w...