Die Suche ergab 2 Treffer

von Maren
06 Sep 2022 15:38
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Promis, Royals, Tratsch & Klatsch
Antworten: 1
Zugriffe: 8892

Re: Promis, Royals, Tratsch & Klatsch

Moin Snailmail, ich kann die Begeisterung gut nachvollziehen, da mich Royals seit meiner Kindheit begeistern. Meine Oma hatte immer Zeitschriften über die Königshausmitglieder im Wohnzimmer und daher habe ich früher viel darin geblättert. Seitdem empfinde ich es als immer noch als sehr entspannend, ...
von Maren
29 Jun 2022 13:41
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Sport nach der Geburt
Antworten: 1
Zugriffe: 9231

Re: Sport nach der Geburt

Hallo Flügelschweif, Sport ist nicht gleich Sport, würde ich mal behaupten. Mit starken Belastungen sollte man auch nach dem Wochenbett noch eine Weile warten, zumal keine Dringlichkeit dafür besteht, oder? Dafür gibt es extra Rückbildungsübungen, die man sogar schon im Wochenbett anfangen kann. Ich...