Die Suche ergab 5 Treffer

von Snake
02 Mär 2022 12:33
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Heizkörper lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 11361

Re: Heizkörper lackieren

Ja, die Heizung sollte dabei schon abgeschaltet sein, also am Thermostatventil und komplett erkaltet sein. Der Zeitpunkt ist also nicht ganz ideal, warte noch ein bisschen, bis es wirklich so warm ist, dass du die Heizung ausgestellt hast. Dann ist es praktisch so wie du schon gesagt hast, einfach d...
von Snake
02 Mär 2022 12:17
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Heizkörper lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 11361

Re: Heizkörper lackieren

Ist es denn schon so warm bei dir, dass du die Heizung abgestellt hast?
von Snake
24 Feb 2022 13:53
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Alleine in die Großstadt fahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 9575

Alleine in die Großstadt fahren?

Hallo Leute, dank Corona ist meine Reisebegleitung ausgefallen, mit der ich eigentlich übers Wochenende nach Stuttgart fahren wollte. Bin gerade sehr unschlüssig, ob ich alleine fahren soll. Ich war noch nie in Stuttgart, ich kenne dort niemanden und wäre die ganze Zeit alleine unterwegs. Seid ihr s...
von Snake
08 Jul 2021 09:28
Forum: Onlineshops
Thema: Auto reinigen innen - Tipps und Empfehlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 10594

Auto reinigen innen - Tipps und Empfehlungen

Guten Morgen, ich habe letztes Wochenende einen alte Opel Vectra Kombi gekauft. Dieser sieht von innen aber aus als wäre dort jahrelang nichts mehr gemacht worden. Ich kenne natürlich die Mittel aus dem Einzelhandel und den ein oder anderen Trick um das Auto wieder auf Vordermann zu bekommen, aber w...
von Snake
08 Jul 2021 08:40
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Hundebett gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 10569

Neues Hundebett gesucht

Guten Morgen liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Hundebett oder Hundekörbchen. Das alte hat ausgedient und jetzt suche ich ein neues. Es ist für einen 4 Jahre alten Labrador. Habe schon etwas im Netz recherchiert und es gibt ja etliche Anbieter und verschiedene Hundebetten. Welches h...