Die Suche ergab 3 Treffer

von Sparrow
03 Mär 2022 15:07
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Welche Pumpe um Gartenteich auszupumpen?
Antworten: 2
Zugriffe: 11247

Re: Welche Pumpe um Gartenteich auszupumpen?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Die Seite macht einen guten Eindruck, werde dort mal anrufen und mich informieren, danke nochmal.
von Sparrow
03 Mär 2022 14:42
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Welche Pumpe um Gartenteich auszupumpen?
Antworten: 2
Zugriffe: 11247

Welche Pumpe um Gartenteich auszupumpen?

Hallo liebe Community! Das Wetter wird besser und ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir im Garten ein kleines Biotop anzulegen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen damit anzufangen. :) Ein alter kleiner Teich ist schon vorhanden, der ist allerdings komplett verdreckt und voller Schlamm. Ich bin ...
von Sparrow
06 Jul 2021 11:14
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Corona und Campingurlaub 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 11368

Corona und Campingurlaub 2021

Hallo Leute, ein Campingsommer in Deutschland ist aktuell wieder (fast) überall möglich. Die Inzidenzwerte sind niedrig und die Campinglätze können und dürfen wieder Besucher empfangen. Wir möchten dieses Jahr auf jeden Fall noch zelten gehen und sei es nur für ein paar Tage, oder über das Wochenend...