Die Suche ergab 2 Treffer

von Forrest
02 Mär 2022 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: 7 vs Wild - Selbstversuch 1 vs Wild
Antworten: 2
Zugriffe: 9420

Re: 7 vs Wild - Selbstversuch 1 vs Wild

Ich habe die Serie auch sehr gerne gesehen, war richtig spannend. 7 Tage "Survival" mit kompletter Selbstversorgung habe ich noch nicht durchgezogen. Das wäre auch das einzige schwierige Thema für mich mit der Nahrung. Ich kann weder Angeln noch einen Fisch ordentlich ausnehmen und 7 Tage nur Beeren...
von Forrest
06 Jul 2021 15:20
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Corona und Campingurlaub 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 11395

Re: Corona und Campingurlaub 2021

Hey, ja die Campingsaison ging ja schon Mitte Mai fast überall in Deutschland los, viele Campingplätze sind seit Anfang Juni geöffnet und die restlichen Plätze dürfen öffnen, wenn der Inzidenzwert unter 100 liegt oder man darf dort mit negativem Test übernachten, bzw. wenn man geimpft oder genesen i...