Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniela
29 Okt 2021 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Online Unterricht empfehlenswert?
Antworten: 1
Zugriffe: 10314

Re: Online Unterricht empfehlenswert?

Hey, ich kann dich voll verstehen und deine Situation nachvollziehen! Bei uns sieht es derzeit ähnlich aus. Zuerst hat ein Bekannter von uns ausgeholfen per online Unterricht. Aber wir wollten ihn nicht so sehr beanspruchen, weil wir seine Zeit nicht so sehr beanspruchen wollten. Haben uns dann umge...
von Daniela
28 Jul 2021 16:52
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Corona Symptome - Allergie, Erkältung oder doch Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 11311

Corona Symptome - Allergie, Erkältung oder doch Corona

Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit immer häufiger mit juckenden Augen- und Nasenschleimhäuten zu kämpfen, meine Augen haben getränt und ich hatte oft Schnupfen. Ich dachte schon ich hätte Corona, aber es hat sich dann doch als Hausstauballergie rausgestellt. Vom Regen in die Traufe oder Glück im...
von Daniela
08 Jul 2021 09:59
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Hundebett gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 10550

Re: Neues Hundebett gesucht

Good Morning, die besten Hundebetten bekommt man bei Darling Little Place. Die sind ergonomisch und umweltfreundlich entwickelt worden. Sie werden nachhaltig in kleinen Manufakturen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung in Deutschland produziert, ohne irgendwelchen chemischen Imprägnierungen....