Die Suche ergab 2 Treffer

von Trickster
22 Jun 2023 13:40
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Kieferorthopädie: Informationen und Ratschläge für meine bevorstehende Behandlung gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 8246

Kieferorthopädie: Informationen und Ratschläge für meine bevorstehende Behandlung gesucht!

Hallo liebe Community, ich stehe vor einer aufregenden, aber auch etwas unsicheren Situation und benötige dringend eure Hilfe und Ratschläge zum Thema Kieferorthopädie. Mir steht eine kieferorthopädische Behandlung bevor, und ich bin auf der Suche nach Informationen und Erfahrungen, die mir bei mein...
von Trickster
02 Mär 2022 16:04
Forum: Sonstiges
Thema: 7 vs Wild - Selbstversuch 1 vs Wild
Antworten: 2
Zugriffe: 9485

Re: 7 vs Wild - Selbstversuch 1 vs Wild

Eine geile Serie!

Ich würde mitnehmen:

1) Sturmfeuerzeug
2) Axt
3) Säge
4) 5 Liter Edelstahltopf
5) 3x3 Tarp
6) Schlafsack (L 200)
7) 30m Paracord

Kommt natürlich auch darauf an, in welcher Region man das macht.