Die Suche ergab 4 Treffer

von Janababana
07 Jun 2022 14:36
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Hausparty
Antworten: 1
Zugriffe: 9350

Hausparty

Hallo ihr Lieben, ich schmeiße am Wochenende meine erste eigene Party bei mir zuhause. Ich habe schon sehr viele Freunde eingeladen und möchte natürlich, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Deshalb stecke ich schon mitten in den Vorbereitungen. Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt, aber ich w...
von Janababana
30 Mai 2022 13:22
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten neu anlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 11196

Garten neu anlegen

Hallo zusammen, ich bin grade dabei, meinen Garten neu zu gestalten. Es handelt sich zum Glück nur um eine kleine Fläche, denn das ganze ist aufwendiger, als ich erwartet hatte. Vorher hatte mich gestört, dass alles so wild durcheinander gemischt aussah. Blumen habe ich einfach immer die gekauft, di...
von Janababana
10 Mai 2022 12:38
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Corona Symptome - Allergie, Erkältung oder doch Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 11322

Re: Corona Symptome - Allergie, Erkältung oder doch Corona

Hey Jasmin, ja, es kann vorkommen, dass man infiziert ist, aber keine Symptome hat. Das passiert sogar recht häufig und man nennt es einen asymptomatischen Fall. Das Virus kann sich im Prinzip nur so schnell verbreiten, weil viele Menschen infiziert sind, aber es überhaupt nicht bemerken. Die Inkuba...
von Janababana
04 Apr 2022 17:00
Forum: Sonstiges
Thema: Verbesserung der Nachhaltigkeit im Alltag
Antworten: 1
Zugriffe: 9336

Re: Verbesserung der Nachhaltigkeit im Alltag

Hallo Jasmin, ich achte schon immer darauf, dass man keine Wegwerfprodukte verwende. Zum Beispiel verzichte ich auf Plastikbeutel und verwende stattdessen nur Jutebeutel, da diese viel stabiler sind. Proviant und Getränke nehme ich ausschließlich in wiederverwendbaren Behältnissen mit. Außerdem ist ...