Die Suche ergab 4 Treffer

von Jasmin
07 Jun 2022 14:54
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Hausparty
Antworten: 1
Zugriffe: 9325

Re: Hausparty

Hey Jana, die einfachste und schnellste Lösung für dein Kühlschrank ist wohl die Kühlung mit Salz in Eiswasser. Dazu musst du einen möglichst großen Behälter mit Wasser und Eiswürfeln ungefähr im gleichen Verhältnis füllen. Anschließend kannst du dann Salz hinzugeben und das Ganze verrühren. Je mehr...
von Jasmin
30 Mai 2022 13:32
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten neu anlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 11002

Re: Garten neu anlegen

Hello Jana, das hört sich doch nach einem großartigen Vorhaben an! Ab und zu braucht man ja einfach mal was Neues, das kann ich sehr gut verstehen. Manche Leute mögen wilde und bunt gemischte Gärten, aber ich bin da auch kein großer Fan von. Bei der Farbgestaltung kann man sich perfekt an der herköm...
von Jasmin
10 Mai 2022 10:42
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Corona Symptome - Allergie, Erkältung oder doch Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 11124

Re: Corona Symptome - Allergie, Erkältung oder doch Corona

Hallo zusammen, zum Thema Corona hätte ich nun auch mal eine Frage. Daniela hat ja von Symptomen berichtet, doch kann man auch mit Corona infiziert sein, ohne die Symptome zu haben? Ich habe vor ein paar Tagen meine Tochter besucht. Ihre beiden Kinder wurden gestern positiv getestet. Sie und ihr Man...
von Jasmin
04 Apr 2022 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: Verbesserung der Nachhaltigkeit im Alltag
Antworten: 1
Zugriffe: 9321

Verbesserung der Nachhaltigkeit im Alltag

Hallo zusammen, von Jahr zu Jahr fällt mir immer mehr auf, wie immer mehr Leute auf die Umwelt achten. Mein Nachbar hat jetzt eine Biotonne, eine Solarzelle und fährt mit seinem E-Bike zur Arbeit. Mir wäre das alles für den Anfang zu viel, aber es wird immer wieder gesagt, dass auch kleine Taten etw...