Die Suche ergab 2 Treffer

von stilleswasser
14 Jul 2023 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Sanktionslistenprüfung - Labyrinth der Legalität?
Antworten: 1
Zugriffe: 22488

Sanktionslistenprüfung - Labyrinth der Legalität?

Hallo alle zusammen, Als Neuling im Exportgeschäft habe ich eine Situation, die ich gerne mit euch teilen würde. Ich bin in ein kleines, aber expandierendes Unternehmen eingetreten, das seine Produkte auf internationalen Märkten verkaufen möchte. Ich bin derzeit dabei, unsere Compliance-Prozesse zu ...
von stilleswasser
12 Dez 2022 16:36
Forum: Industrie
Thema: Probleme mit den Geräten auf dem Bau
Antworten: 1
Zugriffe: 8674

Re: Probleme mit den Geräten auf dem Bau

Hallo, Wir hatten bei uns ähnliche Probleme und haben unsere Systeme darauf hin geprüft und überarbeitet. Dabei handelte es sich oft um Probleme der Hydraulikpumpe, welche dann verlangsamt läuft und somit die Leistung stark nachlassen kann. Diese haben wir dann teilweise ersetzt. Bei den Neukäufen w...