Die Suche ergab 7 Treffer

von Ruestig
31 Okt 2022 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Ärger mit dem (Ex)Chef
Antworten: 1
Zugriffe: 9114

Ärger mit dem (Ex)Chef

Hallo zusammen, ich habe kürzlich gekündigt und nun Ärger mit meinem Chef, weil er mir kein Arbeitszeugnis ausstellen will. Er meint, ich solle das einfach selbst schreiben und er segnet es dann ab. Er lässt sich in dem Punkt nichts sagen und möchte sich einfach nicht mehr mit mir auseinandersetzen....
von Ruestig
08 Aug 2022 14:19
Forum: Industrie
Thema: Anlagen/Kältetechnik Experten für Hybrid-Systeme?
Antworten: 1
Zugriffe: 10247

Anlagen/Kältetechnik Experten für Hybrid-Systeme?

Hallo, wir betreiben Anlagen mit Absorptionskühlung und möchten gerne vollständig auf Hybrid-Systeme umsteigen. Leider hat unser aktueller Dienstleister für Anlagentechnik wenig Erfahrung in der Thematik und wir bräuchten noch dringend Kältetechnik Profis. Hat hier schon mal jemand mit einer Firma z...
von Ruestig
07 Dez 2021 14:27
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Das Nachtleben in München (Sylvester)
Antworten: 1
Zugriffe: 12523

Das Nachtleben in München (Sylvester)

Hallo liebe Leute, ich möchte Neujahr in München verbringen, aber befürchte schon, dass das Nachtleben zu diesem Zeitpunkt nicht existent sein wird. Dabei habe ich mich eben darauf schon sehr gefreut... Was mache ich denn nun stattdessen? Ich wollte doch wenigstens ein paar Münchenerinnen kennenlern...
von Ruestig
18 Nov 2021 14:53
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Lohnt sich Umstieg auf E-Zigarette?
Antworten: 1
Zugriffe: 10760

Lohnt sich Umstieg auf E-Zigarette?

Hallo, sagt mal, lohnt es sich wirklich, die Kippenschachtel durch eine elektronische Zigarette auszutauschen? Ich rauche nun schon mehr als ein Jahrzehnt, habe noch nie mit dem Rauchen aufgehört, aber es ist nie zu spät seine Gesundheit in den Griff zu bekommen. Komplett aufhören kann ich mir immer...
von Ruestig
22 Sep 2021 15:19
Forum: Industrie
Thema: Was bei Dichtungen beachten?
Antworten: 2
Zugriffe: 11487

Re: Was bei Dichtungen beachten?

Hallo Snailmail, an erster Stelle kann es daran liegen, dass das Material der Dichtung nicht besonders gut ausgewählt wurde. Erfahrungsgemäß handelt es sich bei PTFE um ein besonders geeignetes Material für Dichtungen. Zusätzlich kann ein Stützring Sinn machen, um die Dichtung zu unterstützen. Viell...
von Ruestig
09 Sep 2021 09:45
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Japanische Teekultur
Antworten: 2
Zugriffe: 11526

Japanische Teekultur

Hallo zusammen, seit ich mal in Japan war, bin ich ein großer Anhänger dieser Kultur dort. Besonders beeindruckt haben mich die japanischen Teerituale, die täglich abgehalten wurden. Habt ihr sowas mal mitgemacht? Ich finde vor allem die Mühe, die dieses Ritual ausstrahlt, sehr beeindruckend. Sehr s...
von Ruestig
29 Jul 2021 13:09
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Sticker verteilen?
Antworten: 1
Zugriffe: 10805

Re: Sticker verteilen?

Hallo Menne, an sich eine gute Idee, aber nur das Logo als Sticker könnte eventuell etwas zu langweilig sein. Es sei denn, dein Logo sieht sehr grafisch und besonders interessant aus. Wenn es eher einfach gehalten ist, verbinde es vielleicht mit einem Symbol für dein Geschäft? Was die Form angeht, w...