Die Suche ergab 5 Treffer

von Menne
23 Dez 2021 09:50
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Weihnachtskatastrophen
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Weihnachtskatastrophen

Hallo zusammen, verpackt ihr schon fleißig Geschenke? Dieses Jahr war ich bereits am 22. Dezember mit allen Vorbereitungen für den 24. fertig. Normalerweise artet das bei mir eher in Stress aus und ich muss am 24. noch irgendein Geschenk besorgen. Einmal fiel mir erst am Weihnachtsabend ein, dass ic...
von Menne
09 Sep 2021 12:04
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Japanische Teekultur
Antworten: 2
Zugriffe: 945

Re: Japanische Teekultur

Hallo Ruestig, ich finde solche Rituale auch schön und hierzulande ladet man doch auch zu Kaffee und Kuchen ein. Wenn man so will, ist das vielleicht vergleichbar. Zumindest so wie die ältere Generation das abgehalten hat, dass alle fest am Tisch sitzen. Und wer mag, kann sich auch von anderen Kultu...
von Menne
18 Aug 2021 09:35
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Kinderbilder schön zur Schau stellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Kinderbilder schön zur Schau stellen?

Guten Morgen zusammen, die ersten Werke der Kids sind doch immer etwas Besonderes, deswegen sollte man diese gut aufbewahren. Später freut man sich umso mehr darüber, wie ich seit gestern nur noch mehr bestätigen kann. Ich habe eher zufällig einen riesigen Stapel mit Bildern meines ältesten Sohnes a...
von Menne
29 Jul 2021 10:19
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Sticker verteilen?
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Sticker verteilen?

Hallo, ich möchte gerne ein paar eigene Sticker verteilen, mit dem Logo meines Geschäfts. Ich bin mir nur unsicher welche Größe und Form am besten ankommt. Und beim Aufdruck an sich steht bis jetzt auch nur das Logo fest, wobei man das auch mit einem anderen Motiv verbinden könnte. Daher suche ich e...
von Menne
01 Jul 2021 08:47
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Kinder praktisch, aber modisch anziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Kinder praktisch, aber modisch anziehen

Hallo, die Läden in meiner Innenstadt führen alle keine Kindermode mehr, da sich der Ort langsam immer mehr "vergreist". Trotzdem soll mein Kind nicht mit lauter abgetragener Kleidungsstücke zurück in die Schule müssen. Da bleibt mir wohl nur noch das Onlineshopping. Da ist lediglich das Problem: Di...