Neues Hundebett gesucht

Antworten
Snake
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2021 11:56

Neues Hundebett gesucht

Beitrag von Snake »

Guten Morgen liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Hundebett oder Hundekörbchen. Das alte hat ausgedient und jetzt suche ich ein neues. Es ist für einen 4 Jahre alten Labrador. Habe schon etwas im Netz recherchiert und es gibt ja etliche Anbieter und verschiedene Hundebetten. Welches habt ihr denn bei euch zuhause und warum?

Lasst mal hören, danke!
Beste Grüße

Daniela
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 11:58

Re: Neues Hundebett gesucht

Beitrag von Daniela »

Good Morning,

die besten Hundebetten bekommt man bei Darling Little Place.

Die sind ergonomisch und umweltfreundlich entwickelt worden. Sie werden nachhaltig in kleinen Manufakturen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung in Deutschland produziert, ohne irgendwelchen chemischen Imprägnierungen. Die Kissen (Bezug + Innenleben) sind in herkömmlichen Waschmaschinen waschbar, sehr strapazierbar, die Bezüge sind beidseitig verwendbar und nicht zuletzt dadurch sind die Kissen ausgesprochen langlebig und pflegeleicht.

Besser geht es einfach nicht!

Selbstverständlich sind die Kissen extrem bequem und sind für Menschen genauso angenehm wie für die Hunde. Die haben auch ein patentiertes orthopädisches Hundebett im Sortiment, speziell für ältere Hunde und für Hunde mit Gelenkproblemen. Für diese Kissen lege ich meine Hand ins Feuer, es gibt einfach nichts besseres!

Hier gibt es die Kissen in vielfältigen Größen, Farb- und Designkombinationen: https://www.darlinglittleplace.de/ortho ... -hundebett

Gruß

Antworten