Seite 1 von 1

Kinder praktisch, aber modisch anziehen

Verfasst: 01 Jul 2021 08:47
von Menne
Hallo,

die Läden in meiner Innenstadt führen alle keine Kindermode mehr, da sich der Ort langsam immer mehr "vergreist". Trotzdem soll mein Kind nicht mit lauter abgetragener Kleidungsstücke zurück in die Schule müssen. Da bleibt mir wohl nur noch das Onlineshopping. Da ist lediglich das Problem: Die Auswahl ist zu groß. Ich weiß gar nicht wo wie ich mich entscheiden und worauf ich online Wert legen muss. Habt ihr ein paar Ideen, worauf ich achten sollte und welche Kindermode gerade en vogue ist?

LG

Re: Kinder praktisch, aber modisch anziehen

Verfasst: 01 Jul 2021 09:59
von Snailmail
Hallo,

dann bleibt dir wirklich nur noch Onlineshopping, wobei ich die Auswahl an guten Shops gar nicht als so groß empfinde. Kommt vermutlich darauf an, worauf man am meisten Wert legt.
Gerade für die Kinder möchte ich nur Kleidung aus angenehmen Stoffe, die nicht kratzen.
Bestenfalls aus Baumwolle oder Leinen, da die Kinder darin am wenigsten schwitzen.
Modisch ansprechend soll es natürlich trotzdem sein, wie du schon ganz richtig bemerkt hast.
Gerade en vogue ist Denim Bekleidung, etwa aus dieser I dig Denim Kollektion:
https://www.beaubeau-shop.de/collections/i-dig-denim
Davon habe ich für meine Kids schon ein paar Teile bestellt, die sich im Alltag voll und ganz bewiesen haben.

Gruß