Geschenke für Eltern

Antworten
Alphabeta
Beiträge: 5
Registriert: 30 Sep 2021 11:26

Geschenke für Eltern

Beitrag von Alphabeta »

Hallo zusammen,

zu Weihnachten kommt mein Bruder zu Besuch, er und seine Freundin sind vor etwa drei Monaten das erste Mal Eltern geworden. Und ich habe den Kleinen noch gar nicht kennengelernt, freue mich schon sehr.
Jetzt stehe ich aber vor der Frage, was ich den Beiden schenken soll. Am besten wäre etwas für das Kind oder? Was schenkt man denn, wenn das Kind noch so jung ist? An Erstausstattung haben sie schließlich schon alles.

Wäre sehr dankbar für gute Vorschläge. :D

Gruß

RealDeal
Beiträge: 10
Registriert: 30 Sep 2021 11:25

Re: Geschenke für Eltern

Beitrag von RealDeal »

Hallo Alphabeta,

das ist mal eine schöne Bescherung! Da freut man sich doch doppelt so sehr auf das Weihnachtsfest. :)
Ich habe recht viele Kinder im Freundeskreis, viele auch aus den letzten Monaten.
Daher bin ich nun tatsächlich geübt in den passenden Geschenken bzw. kenne mich ein wenig mit dem aus, was Eltern aktuell gut finden. Da die Kids kräftig wachsen, ist eigentlich immer neue Kleidung gebraucht.
Viele meiner Freunde schwören auf die skandinavische Kindermode von Beaubeau:
https://www.beaubeau-shop.de/collection ... kindermode
Die sieht nicht nur sehr süß und kindgerecht aus, sondern fühlt sich schön weich an.
Dein Bruder freut sich sicherlich über jedes Geschenk, solange du dir Gedanken darum gemacht hast, aber mit der Kleidung setzt du sicher noch ein Sahnehäubchen drauf.

Ich wünsche dir schon mal eine schöne Weihnachtszeit, LG

BibiBlock
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jun 2023 10:01

Re: Geschenke für Eltern

Beitrag von BibiBlock »

Hallo,
Babygeschenke sind im Grunde gar nicht mal so schwer auszusuchen, schon ein kleines Spielzeug, wie eine Babyrassel ist oftmals ein Volltreffer. :lol: Ich würde aber trotzdem noch an die Eltern mitdenken.
Du könntest Ihnen zum Beispiel ein personalisiertes Holz Herz schenken. Als Gravur könntest du den Babynamen wählen oder alle drei Namen zusammen auf das Holz Herz. Ich habe meiner Mutter so ein kleines Holzherz letztes Jahr als Schlüsselanhänger mit Gravur geschenkt. Ist auf jeden Fall eine schöne kleine Aufmerksamkeit.

Antworten