Empfehlungen für einen Anwalt im Wirtschaftsrecht

Antworten
Bodo
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 2021 16:17

Empfehlungen für einen Anwalt im Wirtschaftsrecht

Beitrag von Bodo »

Hallo zusammen,

ich betreibe nebenbei einen Onlineshop und verkaufe selbstgemachte Skulpturen. Bisher hatte ich nie Probleme aber in letzter Zeit häufen sich Fälle in denen die Kunden wegen verspäten Lieferungen oder angeblich schlechter Qualität Geld zurück verlangen möchten oder zumindest Preissenkungen. Natürlich versuche ich meinen Kunden entgegenzukommen, aber langsam verliere ich den Überblick und würde mich um auf der sicheren Seite zu sein einen Anwalt sprechen der sich mit dem Wirtschaftsrecht gut auskennt. Habt Ihr Empfehlungen für mich? Am besten wäre ein Anwalt/ eine Kanzlei aus Bayern.

MfG

Alpha
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jul 2021 16:10

Re: Empfehlungen für einen Anwalt im Wirtschaftsrecht

Beitrag von Alpha »

Hallo Bodo,

auf jeden Fall scheint dein Nebengeschäft gut zu funktionieren, da ist das zu Rate ziehen eines Anwalts auf jeden Fall eine ratsame Idee. Ich wende mich bei Vertragsfragen und anderen auch kleinen Anliegen an eine Kanzlei mitten in Nürnberg: https://www.nzp.de/

Wirf einen Blick auf die Seite, nimm einfach mal Kontakt auf und stelle nenne dein Anliegen. Mit mehr als 20 Jahren kann Dir mit Sicherheit schnell geholfen werden. Sehr zuvorkommende Menschen und sehr sympathisch.

Weiterhin noch viel Erfolg mit deinem Shop!

Antworten